Herzlich Willkommen

Geschätzte Besucherinnen und Besucher

Wir freuen uns, dass Sie uns virtuell auf unserer Homepage besuchen!

Der Dramatische Verein Churwalden befindet sich wieder dort, wo er um diese Jahreszeit eigentlich hingehört: Auf der Bühne bei den Proben!

Wir freuen uns jetzt schon, im Februar 2023 endlich das Stück „Rent a Family“ aufzuführen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir unsere langjährige Spielerin, Gabi Schumacher, als Regisseurin gewinnen konnten. Wir wünschen Gabi viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe auf der anderen Bühnenseite.

Die Tickets können ab dem 23. Januar 2023 direkt auf dieser Homepage reserviert werden.

Wir hoffen sehr, Sie dann im Februar persönlich begrüssen und zum Lachen bringen zu können.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzlichst

Das Theaterteam
Dramatischer Verein Churwalden