VA1 2019 – Reise St. Pauls

Alljährlich organisiert der DVC eine Theaterreise, meist dauert diese von Freitag bis Sonntag. In den letzten Jahren führte sie uns einige Male ins Nahe Ausland. So waren wir in den letzten Jahren schon mehrmals im Südtirol, einmal in Cannobio und einmal im Elsass, ein anderes Male führte uns die Reise nach Winterthur und ins Thurgau.
In diesem Jahr wurde die Reise ein weiteres Mal von Zita und Roland organisiert und führte uns erneut ins wunderschöne Südtirol, nach St. Pauls.
Auf dem Programm stand eine Weinverkostung, ein Ausflug in die Dolomiten und viel Zeit, um die schöne Hotelanlage und das Miteinander zu geniessen. Bei herrlichem Wetter und warmen Temperaturen viel uns dies sehr leicht.
Es war wieder eine super tolle Vereinsreise. Vielen herzlichen Dank im Namen von allen Teilnehmenden an Zita und Roland für die Organisation und die Reiseleitung.

Fotos vom Vereinsanlass Reise St. Pauls im Jahr 2019